Mediation und Coaching geht AUCH via Skype und Telefon!

So wertvoll es ist, mit Menschen an einem Tisch zu sitzen, sich in die Augen zu schauen, Themen voller Hoffnung oder Not bis zum Ergebnis zu verhandeln – nicht immer ist das möglich. Es gibt Situationen, die ein persönliches Zusammensitzen verhindern – das ist nicht erst in der Coronakrise aufgefallen.

Weite Wege und wenig Zeit müssen Mediation und Coaching nicht zwangsläufig verhindern und dazu führen, dass man doch irgendwie so „weiterwurschtelt“ wie bisher.

Gerade dann, wenn es so aussieht, als wäre man allein oder nicht in der Lage, Hilfe zu suchen, ist es meistens dringend richtig, eben diese Hilfe zu bekommen.

Deshalb biete ich folgende Wege und Möglichkeiten an:

Begleitung via

Telefon: 0241-888 3 889

Skype

Zoom

Für diese wie auch alle persönlichen Termine bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme per Email: wendlermediation@gmx.de